Foto de stock - Ein Unbekannter ueberfiel ein Kreditinstitut an der Corneliusstraße in Duesseldorf. Der Taeter legte einer Angestellten einen Zettel vor, auf dem er damit drohte, eine Bombe in dem Koffer zu sprengen. Von der Situation beeindruckt haendigte man ihm mehrere Hundert Euro aus. Anschließend floh der Unbekannte in Richtung Bilker Allee. Dabei zuendete er auf seiner Flucht den Koffer auf dem Gehweg der Corneliusstraße an, vermutlich um Spuren zu vernichten. Eine sofort eingeleitete Grossfahndung der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, verlief ohne Ergebnis. In dem Koffer, der von Zeugen geloescht wurde, befanden sich lediglich Kleidungsstuecke.

Imagen: Ein Unbekannter ueberfiel ein Kreditinstitut an der Corneliusstraße in Duesseldorf. Der Taeter legte einer Angestellten einen Zettel vor.

Criterios de búsqueda

Selecciona varios criterios